SVP bi de Lüt, am 22. Januar, Komm auch!

Nach meiner ersten Session lade ich euch herzlich zu einem kleinen Rückblick sowie einem Erfahrungsbericht ein.

Zusätzlich wird meine Nationalratskollegin Verena Herzog über ihre politischen Schwerpunkte der Wintersession berichten und Stefan Wolfer wird unseren Regierungsratskandidaten Urs Martin in einem Interview vorstellen.

Ich freue mich, mit euch bei einem kleinen Apéro aufs 2020 anzustossen.

Link zum Flyer

News

Die Steuervorlage sei ein hart ausgehandelter und fairer Kompromiss, wirbt ein Komitee um Zustimmung.
  • Die Schweiz muss das Steuerprivileg für Statusgesellschaften abschaffen.
  • Im Kanton Thurgau soll das neue Recht mit einem Steuerpaket umgesetzt werden.
  • Kernpunkt der Reform: Die Senkung des Gewinnsteuersatzes für Unternehmen von 4 auf 2,5 Prozent.

Nur alter Wein in neuen Schläuchen, wie die Gegner

...

Danke für die vielen Rücksendungen, es freut mich, die Gewinner von meinem Nationalratswettbewerb zu verkünden.

...
Copyright 2020 Manuel Strupler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum design by cinziadesign