Wahlfeier

Am Sonntag, eine Woche nach meiner Wahl in den Nationalrat durfte ich eine herrliche Wahlfeier mit meinem Unterstützer-Team feiern. Noch bei fast sommerlichen Temperaturen haben wir bei Wurst und Brot ein paar gemütliche Stunden verbracht. Vom meinem Kernkomitee, Freunden, Mitarbeitern, von der SVP Thurgau und vom Schweizerischen Bauernverband wurde ich reich beschenkt.

Es ist grossartig, wie viele Personen mich unterstützt haben und auch weiterhin werden. Ich weiss das wahnsinnig zu schätzen und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, getreu meinem Motto: «zäme stark»

Ich freue mich auf mein Amt im Nationalrat, ich fühle mich geehrt, unsere Werte und den Thurgau in Bern vertreten zu dürfen.

Einer von uns!

Manuel Strupler

Zurück

Copyright 2020 Manuel Strupler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum design by cinziadesign