News

Gerade jetzt ist es wichtig, auch an die Zeit nach Corona zu denken...

...

Die Stimme der Jugend ist aufgewärmt: Das erste Jahr des Thurgauer Jugendparlaments diente der Findung. Am Samstagabend fand die erste Hauptversammlung statt.

...

Die Meinungen konnten nicht weiter auseinandergehen: An der Podiumsdiskussion über die Initiativen «sauberes Trinkwasser» und «Schweiz ohne synthetische Pestizide» sprachen die Befürworter von «Innovation», die Gegner vom «Untergang».

...

  • Die Schweiz muss das Steuerprivileg für Statusgesellschaften abschaffen.
  • Im Kanton Thurgau soll das neue Recht mit einem Steuerpaket umgesetzt werden.
  • Kernpunkt der Reform: Die Senkung des Gewinnsteuersatzes für Unternehmen von 4 auf 2,5 Prozent.

Nur alter Wein in neuen Schläuchen, wie die Gegner

...

Danke für die vielen Rücksendungen, es freut mich, die Gewinner von meinem Nationalratswettbewerb zu verkünden.

...

Am Sonntag, eine Woche nach meiner Wahl in den Nationalrat durfte ich eine herrliche Wahlfeier mit meinem Unterstützer-Team feiern.

...

Im Thurgau soll sich der Denkmalschutz künftig in der Regel auf das Äussere eines Gebäudes beschränken. Der Grosse Rat hat eine entsprechende Motion mit 80 gegen 28 Stimmen erheblich erklärt.

...

Kurt Egger (Grüne) und Manuel Strupler (SVP) vertreten den Thurgau künftig im Nationalrat.

...

Manuel Strupler kandidiert am 20. Oktober 2019 für den Nationalrat. Der 39-jährige Weinfelder möchte sich in Zukunft national für den Thurgau stark machen und führt einen sehr engagierten Wahlkampf. Was seine politischen Schwerpunkte sind und wie er seine Chancen einschätzt, erzählt er uns im

...
Copyright 2020 Manuel Strupler. Alle Rechte vorbehalten. Impressum design by cinziadesign